Restaurant Schwanen Kriechenwil

Murtenstrasse 130

3179 Kriechenwil

Telefon 031 747 71 26

Unser Gemüse beziehen wir vom Gemüsehandel Bieri, Neuenegg

Schweine und Rindsfleisch von der Metgerei Schmid, Biberen

Pferdefleisch von der Metzgerei Wanner, Neuenegg (Argentinien)

Wurstwaren und Geräuchertes von Peter Bächler, Bösingen

Lammfleisch aus Neuseeland oder Australien

Geflügel aus der Schweiz

Fisch aus Europa

Willkommen

Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Unsere Speisen werden alle frisch, ehrlich und mit viel Liebe zubereitet, um dies zu ermöglichen halten wir unsere Speisekarte klein. Soweit es uns möglich ist, sind wir aber bereit auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

Angebote:

Vegetarier

Jeweils unter der Woche bieten wir ein Tagesmenu an, welches wir für alle Vegetarier gerne anpassen.

1

2

Besonderes

Für unsere Gäste mit Zeit steht am Mittag natürlich auch unsere Speisekarte zur Verfügung. Am Abend, ausser Sonntag und auf Vorbestellung, empfehlen wir Ihnen besonders gerne unseren Speckstein, serviert mit «emne guete Stück Fleisch»

Frei nach dem Motto: «Es het, solang es het» bieten wir ebenfalls jede Woche eine Wochenempfehlung an.

3

Kinder

Auch die kleinen Gäste sind bei uns natürlich herzlichst Willkommen. Für die grösseren Kinder bieten wir eine kleine Auswahl an Kindergerichten an. Für die kleinsten der Kleinen sind wir bereit individuell auf ihren Appetit einzugehen.